Eurotrac Hoflader W12 F Eurotrac

Produktinformationen "Hoflader W12 F Eurotrac"

Neuer Standard:

Der Extra-Kreislauf und die 2 Fahrstufen jetzt auf dem neuen Multifunktionsjoystick.

Das neue Modell W12F (XL) ist speziell für den Baustelleneinsatz konzipiert. Durch die 2620 kg kann er auf einigen 3,5T Trailern mit auf die Baustelle genommen werden. Der Frontarm mit 2 Hubzylindern garantiert hohe Hubkräfte. Die Kipplast und die Standfestigkeit wurden deutlich verbessert. Die breite Bereifung 19.0/45-17 AS504 ist die Standardbereifung. Dadurch hat der W12F eine Breite von 150 cm.

Das bewährte Knickgelenk vom W13 was in dem neuen W12F verbaut wurde garantiert eine lange Lebenszeit. Mit dem Knickpendelgelenk, steht der Hoflader in jedem Gelände auf allen 4 Rädern und bleibt dabei äußerst wendig. Vorder- und Hinterwagen pendelt unabhängig voneinander, dadurch wird eine optimale Traktion erreicht und der Radlader bewegt sich problemlos im unebenen Gelände. Der W12F erfüllt die neue Abgasnorm Stage V.

Der neue hydrostatische Antrieb von Bondioli ist 2-Stufig und genau an den W12F angepasst. Straßenzulassung ist nicht Standard, kann aber optional gewählt werden. Den Eurotrac W12F gibt es mit Vollkabine oder mit Schutzdach.

Standard ist der Extra-Hydraulikkreislauf für Anbaugeräte wie Klappschaufel oder ähnliches. DieseR wird wie bei allen Modellen per Druckknopf auf dem Joystick bedient. In der Kabine ist eine Heizung die über den Wasserkreislauf des Motors heizt ebenfalls Standard.

Standardausstattung ist:

- 2 stufiger Fahrantrieb

- der extra Hydraulikkreislauf ist

bedienbar auf dem Joystick

(dieser leistet 50 L/min bei 180 bar)

- der hydraulische Schnellwechsler

- Arbeitsscheinwerfer Front und Heck

- komplette Beleuchtungsanlage

- Rückfahrscheinwerfer automatisch

- Komfortsitz mit Armlehnen und

Sicherheitsgurt

- Joystick mit Fahrtrichtungsschalter,

Schwimmstellung, Frontarmsperre,

Bedienung der 2 Fahrstufen und der

Extra-Hydraulik am Frontarm

- Feststellbremse

- Brems-Inch-Pedal

- verstellbare Lenksäule

- Knick-Pendellenkung

- Zugvorrichtung

- Kombikühler

- Die breite Bereifung 19.0/45-17

- Radladerbreiten: 150 cm

- LED Arbeitsscheinwerfer

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zertifizierter Fachhändler

Wir stehen mit unserem guten Namen und besten Markenprodukten dafür, Sie als zufriedenen Kunden zu gewinnen.

Familienbetrieb

Wir stehen seit über 100 Jahren als Familienbetrieb in 4. Generation für Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit.

Werkstatt in Odenthal / Köln

Unsere Fachwerkstatt für Garten-, Forst- und Landtechnik- Geräte in Odenthal bei Köln steht Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.
Persönliche Beratung

Servicezeiten
Mo:
8:00-17:30 Uhr
Di:
8:00-17:30 Uhr
Mi:
8:00-17:30 Uhr
Do:
8:00-17:30 Uhr
Fr:
8:00-17:30 Uhr
Sa:
08:30-12:30 Uhr
Mo:
8:00-17:00 Uhr
Di:
8:00-17:00 Uhr
Mi:
8:00-17:00 Uhr
Do:
8:00-17:00 Uhr
Fr:
8:00-17:00 Uhr
Sa:
Sa. geschlossen / nach Vereinbarung